Allgemein

Kulturentwicklungsplanung der Landeshauptstadt Wiesbaden

Kulturentwicklungsplan der Landeshauptstadt Wiesbaden

Im Mai 2019 wurde mit dem Prozess zur Kulturentwicklungsplanung in der Landeshauptstadt Wiesbaden begonnen. Dieser Prozess beinhaltet sowohl die Beteiligung der Kulturakteure und –einrichtungen in Wiesbaden als auch die Einbeziehung der Wiesbadener Bevölkerung. Unser Netzwerk war mit mehreren Personen ebenfalls bei der Bestandsaufnahme beteiligt.

Am Samstag, dem 16.11.2019 wird der nächste Bürgerdialog zum Kulturentwicklungsplan stattfinden.

Diesmal wird von Seiten der Stadt an drei Orten den Bürgerinnen und Bürgern Raum und Möglichkeit für Information und Gespräch gegeben.

Folgende Orte wurden hierfür ausgewählt:

·        Mauritius-Mediathek/ Stadtbibliothek

·        Luisenforum

·        Kulturzentrum Schlachthof Weitere Informationen zum Kulturentwicklung finden sich unter: https://www.wiesbaden.de/kultur/ulturentwicklungsplan/kulturentwicklungsplanung.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.