Allgemein

FULL HOUSE

Grafik: Copyright Hochschule RheinMain 

Unter den Eichen – auf dem legendären Filmgelände geht es weiter. Und wie! Davon können sich heute alle selbst überzeugen.
Wer sich also für Medien, Design, Informatik oder auch für die Geschichte interessiert, kann sich heute aus erster Hand informieren. Der Mediencampus von der Hochschule RheinMain „Unter den Eichen“ öffnet HEUTE bis 16 Uhr seine Türen.
Die Besucher können dort Studio-Luft schnuppern, Ateliers und Labore besichtigen, Impulsvorträgen von Professoren lauschen, 3D-Drucker, Drohnen und Virtuell Reality erleben und sich natürlich über den Studiengang informieren. Gleich um 11 Uhr und noch einmal um 14 Uhr führt der Dekan des Fachbereichs höchstpersönlich durch die Gebäude.

Das genaue Programm findet man unter: FULL HOUSE – Hochschule RheinMain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.