Filmproduktionen

Dreharbeiten für Kinofilm in Wiesbaden

Selbst über dem Notausgang steht die hebräische Bezeichnung. Wir sind im Rhein-Main-Congress-Center – aber mitten in Israel. Genauer gesagt in einer „Culture Hall“, wie der Schriftzug an der Garderobe des RMCC nun für zwei Tage verkündet. Alles Requisiten für die Dreharbeiten, die gerade hier über die Bühne gehen: Regisseur Dror Zahavi dreht den Kinofilm „Crescendo“, ein Drama um ein israelisch-palästinensisches Jugendorchester. Und so können wir den Schauspielern Peter Simonischek („Toni Erdmann“), Bibiana Beglau und Daniel Donskoy („Tatort: Wer jetzt allein ist“) ein bisschen über die Schulter schauen… weiterlesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle Text und Bilder: Echo Online / Birgitta Lamparth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.